3 Monate in einer kraftvollen Gruppe

Komme ganz bei dir selbst an und 
lebe deine Herzensvision 

Dein Gruppencoaching Programm:

1. Einzelcoachings:
In 3 ganzheitlichen Einzelcoachings wirst du von mir 1:1 unterstützt. Ich begleite dich feinfühlig mit Herz und Verstand, meiner Intuition und feinstofflichen Wahrnehmung wie meiner Erfahrung in der Begleitung vieler Frauen aus 20 Jahren psychologischer Tätigkeit. Mit dem großen Schatz an energetischen, körpertherapeutischen, achtsamkeitsbasierten, systemischen Ansätzen unterstütze ich dich, die Schätze deiner Hochsensibilität zu heben und deine Visionen zu konkretisieren und ins Leben zu bringen.

2. Live ZOOM Calls:
In unseren Gruppencalls alle 14 Tage kommen wir als Frauengruppe für zwei Stunden zusammen und tauchen in tiefe, energetische Übungen und Meditationen ein. Es ist Raum für Seelenaustausch und für deine Herzensfragen. Ich unterstütze dich mit Coachingimpulsen und die Gruppe als kraftvolle Ressource hilft dir, Klarheit für deine Themen u.a. mit systemisch-energetischen Aufstellungen, zu finden. 

3. Du erhältst Zugang zu einem exklusiven, geschützten Mitgliederbereich:
In deinem Tempo kannst du dich mit hochschwingenden Meditationen, kraftvollen Übungen und inspirierenden Videos stärken. In deinem Soul Journal findest du mit Liebe zusammengestellte Aufgaben zum Ausfüllen und Üben.

4. Du bist Teil einer kraftvollen Frauengruppe 
Endlich ankommen – spüre die Vertrautheit mit hochsensiblen, hochempathischen Weggefährtinnen. Wir bilden einen Energiekreis in Herzensverbundenheit für ein halbes Jahr (und wenn du magst, darüber hinaus), so dass du aus deiner Essenz heller leuchten kann und Lust und Kraft hast, deine Visionen aus deiner inneren Wahrhaftigkeit zu leben.
In einer geschlossenen Facebook-Gruppe, in der ich auch immer wieder Impulse hineingebe, kannst du dich vernetzen, austauschen und Unterstützung finden.


Folge der Sehnsucht deiner inneren Wahrheit und
erfahre wahre Magie!

Für wen ist das Gruppencoaching

In der Zeit des Wandels möchtest du in dein ganzes Potential treten, deine Visionen ins Leben bringen und dein empathisches Licht in der Welt erstrahlen lassen
du möchtest lernen, wie du dich bewusst zentrierst, wie du dich schützen kannst und zugleich ein offenes Herz bewahrst, wie du auftankst und deine Mitte stärkst?
du möchtest dich mit hochschwingenden, feinsinnigen Frauen in einem wertschätzenden Raum vernetzen und Kraft tanken – du bist willkommen, so, wie du bist
du möchtest deine einzigartigen, hochsensiblen Kräfte wertschätzen und lieben lernen und deine Hellsinne und heilerischen Fähigkeiten zum Leben erwecken
du möchtest authentisch und selbstsicher aus deiner Intuition, aus deinem höheren Selbst heraus handeln und deinen Sinn für dein Dasein hier auf der Erde tiefer erkennen
du möchtest dich so annehmen und lieben, wie du bist

 Jetzt ist deine Zeit!

Was, wenn alles möglich ist?

Da kannst du in 3 Monaten stehen

Mobirise

Vereinbare gerne einen Kennenlerntermin,
dann können wir beide schauen, ob wir gut miteinander arbeiten können.
Ich freue mich auf dich!